Gruß aus Dortmund/Lübeck

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Etihad
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2008 01:15:23
Wohnort: Dortmund/Lübeck
Kontaktdaten:

Gruß aus Dortmund/Lübeck

Beitrag von Etihad » 14.02.2008 00:22:51

Guten Abend,

herzlichen Dank für das prompte Freischalten meines account.

Mein Name ist Jens und bin seit zwei Jahren erneut dem Spotten und der Leidenschaft bzw. dem Faszinosum "Airline" verfallen; wobei das Sammeln von Modellen im Maßstab 1:500 selbstredend dazu gehört.

Für das Spotten bleibt leider viel zu wenig Zeit, aber durch meine berufliche Tätigkeit bin ich viel in der Welt unterwegs und genieße den Duft von Kerosin.

Ich hoffe, dass ich mit sinnvollen Beiträgen die Community bereichern werde.

Gruß

Jens

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa » 14.02.2008 00:32:32

Kerison....davon leben hier alle!! :top: Schade, daß Modelle nicht danach duften.... :mrgreen:

Welcome on board!

Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!

Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 » 14.02.2008 13:09:30

Viel Spass bei uns im Forum ! :lol:

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta » 15.02.2008 16:35:59

Hallo!

Kann es sein das du auch bei fd.de unterwegs bist?

Viel Spaß hier! :top: :top: :top:

Antworten