(Wahn-)Vostellung

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

(Wahn-)Vostellung

Beitrag von Timur »

Hallo liebe Mitverrückten,

ich wurde anscheinend schon mit dem zarten Alter von drei Monaten infiziert, als ich erstmals fliegen durfte. Erinnere zwar weder Airline noch Maschinentyp, aber dass das Ziel Istanbul war. Später dann als junges Kind ein Gartenhaus in Poppenbüttel direkt unter den landenden Maschinen gehabt - und angefangen, zu versuchen, die Maschinen am Sound zu erkennen. War bei den lärmenden alten Dingern auch noch einfacher...

Habe Anfang der 90er schon Bilder gemacht, dann laaaange nichts mehr und seit einem Jahr wieder regelmäßig. Bin sicher kein extremer Experte aber irre genug, um mir am Silvestervormittag wegen der guten Sonne den [wtf?!] für ein paar schöne Bilder abzufrieren - und dann zum Glück ins Forum eingeladen zu werden.

Beste Grüße von dem Mann ohne Nickname
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Herzlich Willkommen du Mikatastrophe :mrgreen:

Viel Spaß bei den ganzen Irren hier, einschließlich mir...

...und du hast gelogen: Dein Nachname steht da nicht, also ist dein Nickname gleichzeitig dein Vorname...ach ne, umgekehrt :mrgreen:

Noch einen schönen Abend,

Philipp
Bild

Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Timur!
So trifft man sich wieder.... So kalt war es am GAT Sylvester doch auch nicht..... :wink:
Willkommen im Club der Kerosinnasen! Viel Spaß und auf guten Infoaustausch.
Gruß
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na dann heiße ich dich auch mal willkommen in der "Familie"

Gruss Dipi
Bild
Antworten