Hallo von PapaSierra

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PapaSierra
Beiträge: 150
Registriert: 27.11.2007 10:35:31
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Lübeck

Hallo von PapaSierra

Beitrag von PapaSierra »

Ich lese schon einige Zeit anonym hier im Forum mit und da ich bestimmt zu dem ein oder anderen Thema auch etwas beisteuern könnte, habe ich mich mal angemeldet. Ich bin 50 Jahre "jung" und habe die "Fliegerei" erst in den letzten 7 Jahren, hauptsächlich durch die Billigflieger, für mich entdeckt. Da auch Fotografieren ein Hobby von mir ist, ergänzt sich das auch noch hervorragend. Ich engagiere mich außerdem in Flughafenfördervereinen wie z.B. beim Pro Airport Lübeck e.V.
Meine Home-Airports sind demnach auch HAM und LBC.
Hoffe auf weiterhin interessante(n) Diskussionen und Meinungsaustausch.

Grüße aus HH-Horn
PapaSierra
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Na, da bist du ja genau richtig hier! :top:
Willkommen!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Bild
Antworten