Ein düüd aus dem Saarland!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
austriawings
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007 22:28:13

Ein düüd aus dem Saarland!

Beitrag von austriawings »

Hallo miteinander,

ich wollte mich ma Vorstellen also ich heiße Alexander Schwan bin 15 (fast 16) Jahre jung, wohne im Saarland genauer in St. Wendel und bin der CEO der austriawings VA (ohne VA :D) also austriawings. Joa das wars!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na dann mal herzlich willkommen hier :D
Bild
austriawings
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007 22:28:13

Beitrag von austriawings »

Danke :) Achja wen es interessiert :wink: http://www.alex.german-lloyd.com/new/ <-- Die URL zu meiner VA die Page ist noch im Aufbau und hoffentlich bald unter austriawings.de zu erreichen :)
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

austriawings hat geschrieben:Danke :) Achja wen es interessiert :wink: http://www.alex.german-lloyd.com/new/ <-- Die URL zu meiner VA die Page ist noch im Aufbau und hoffentlich bald unter austriawings.de zu erreichen :)
von wem er das Design wohl hat :wink:

Herzlich Willkommen hier, Alex! :)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Willkommen! Viel Spaß hier auf der AviComm!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Auch von mir Viel Spaß hier.
Antworten