Servus vom Neuen aus Wien

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Gerhard
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2007 17:27:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Servus vom Neuen aus Wien

Beitrag von Gerhard » 23.11.2007 17:43:06

Moin, moin liebe Leute!

Private Bande verschlagen mich seit einigen Monaten regelmäßig für einige Tage im Monat nach HAM.

Kaum das erste Mal spotten, habe ich auch schon die sehr nette Bekanntschaft mit euerem Kollegen Timo am Zaun beim Krohnstieg-Tunnel gemacht,
welcher mich auf dieses Forum aufmerksam machte.

Na dann werde ich mich einmal vorstellen, ich komme aus dem fernen Wien und bin seit vielen Jahren als Spotter auf der ganzen Welt tätig.

Meine Bilder publiziere ich
- auf meiner Homepage http://www.vysocan.at
- in der Bilddatenbank meiner Kollegen von der VAP-Group http://www.vap-group.at
- im größten österreichsichen Luftfahrtforum http://www.austrian-aviation.net,
- sowie in vielen Magazinen weltweit.

Wenn jemand von Euch mal nach Wien spotten kommen möchte und etwas "Hintergrandinformationen" benötigen sollte, jederzeit,
schreibt mir einfach, Mailadresse findet ihr auf meiner Homepage.

na dann freu ich mich schon, wenn ich das nächste Mal jemanden von Euch am (oder auf ;-) ) dem Zaun treffen werde.

lg
Gerhard

AB737
Beiträge: 2601
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 » 23.11.2007 18:02:20

hey Gerhard haste es ja geschafft, mich hast du an dem Tag auch am Zaun zusammen mit Timo getroffen (Schwarze Jacke und Cap).
Wünsche dir viel Spaß hier.
MFG Dennis

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3951
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 » 23.11.2007 18:18:57

Servus Gerhard,

da kann ich ja gleich einmal einen Fachmann fragen, ob in Wien eigentlich immer noch der großmaschige Zaun existiert, durch den jedes Objektiv passt (oder habt ihr auch schon die neuen eklig engen und hohen Zäune?).

Gruß und viel Spaß in HAM :top:

Carsten
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta » 23.11.2007 18:21:49

Herzlich Willkommen! :top:

Gerhard
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2007 17:27:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » 23.11.2007 19:33:04

Hallo Carsten,

der alte Zaun wird sukzessive durch einen neuen ersetzt, jedoch handelt es sich derzeit noch um einen normalen Maschendraht-Zaun,
nicht so wie bei euch aus stabilem Draht mit Stachedraht-Aufsatz :wink:

Aber in Wien kommst du eh nur an wenigen Plätzen mit dem Zaun in Berührung.
Auf diesem Plan unserer Homepage zB. http://yakfreak.aviation.at/vap/maps/vie_map_info.htm
nur bedingt auf G,H und M...

lg
Gerhard

jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan » 23.11.2007 20:10:37

Hi,

herzlich Willkommen hier bei Avicom!

Deine Bilder auf deiner Homepage,gefallen mir sehr gut!!

Viel Spaß und schöne Bilder

Lg Jan

Antworten