Hallo und moin moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
NRNherm
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2007 20:30:40
Wohnort: Weeze

Hallo und moin moin

Beitrag von NRNherm »

Hallo,

da ich NEU hier im Forum tätig bin wollte ich mich mal eben vorstellen:

Ich heiße Hermann und bin im März 1970 geboren. Wohnhaft bin ich in Weeze. Vielleicht kennt der eine oder andere ja mein Wohnort. Ich wohne ca. 4 km vom Airport NRN "Airport Weeze" entfernt. Dadurch bin ich auch eigentlich zum Spotten gekommen. Ich fahre z.Zt. des öfteren nach Düsseldorf zum fotografieren. Einpaar mal im Jahr fahre ich auch ins Nachbarland Holland wo unweit von Weeze eine Airbase der Niederländischen Luftwaffe ist - Volkel.

Mein Fotoausrüstung besteht aus einer digitalen Spiegelreflexkamera mit 3 Objektiven (25-50mm / 50-200mm / 70-300mm).

so - das wäre es erstmal von meiner Seite - sicherlich hört (liest) man nochmal von einander.

bis dahin

ach so ja: Infos zum Flughafen NRN findet Ihr unter:
http://www.airport-weeze.de/

und zu meinem Wohnort unter:
http://www.weeze.de
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Freue mich auf Bilder aus DUS und Weeze von dir.

MFG Dennis
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mit ein herzliches Willkommen!

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten