Alaaf ruft Il-62

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Il-62
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2007 15:13:33
Wohnort: Niederkassel near CGN
Kontaktdaten:

Alaaf ruft Il-62

Beitrag von Il-62 »

Alaaf allerseits,

nun verirrt sich auch'n Rheinländer bei den Nordstädtern :lol:. Vielen Dank für die Aufnahme in Eures Forum :wink:.

Nun kurz zur meiner Person:

realer Name: Herbert
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln und Bonn, 10 km vom CGN-Airport entfernt)
Hobbies: Luftfahrt, Automobile, Technik, Joggen
Lieblingsflieger: Il-62, Tu-154, VC-10, B747, MD-11, A343/A345
Moderator des CGN-Forums ( www.cgn-forum.de )

Ganz besonderer Gruß meinerseits geht an HX_Dipi, der sich bereits in dem 'alten' CGN-Forum angemeldet hat. Das 'alte' Forum mußten wir leider aufgeben (mit einem vielfältigen Threads-Bestand), da für dieses kein Support mehr gab. Daher sind wird jetzt auch vor kurzem auf phpBB gewechselt und fangen von neu an...


Viele Grüße,
Herbert/Il-62


P.S. Ich hoffe doch noch (wo Ihr uns die Show gestohlen habt;-), daß die A380 im Rahmen des Tag der Luft- und Raumfahrt der DLR wenigstens einen Touchdown in CGN durchführt. :x
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich willkommen !!! :D

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hallo,

und Herzlich Wilkommen im Aviation Community Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Lg Jan
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an Viel Spaß und Herzlich Willkommen
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Auch von mikr ein herzliches Moin Moin! :top:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Mensch Herbert,

ich habe mich schon gewundert, was mit dem alten Forum passiert ist?! Hab´s leider noch nicht geschafft, mich im neuen Forum anzumelden, werde ich aber bei Gelegenheit mal machen, wahrscheinlich noch heute!

In diesem Sinne; Herzlich willkommen im Norden der Republik und viel Spaß hier!

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Na da trifft mich doch nen Stein,
wir kennen uns zwar nicht Persönlich aber auf jeden Fall vom lesen her kenne ich dich aus dem CGN Forum.

Na dann kommse mal rein in die gute Stube und viel Spaß an Board.
MFG Hauke
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

herzliches Willkommen auch von mir!

cu!
Martin
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Gruss in den Rhein-Ruhr-Pott, stamme aus Viersen! Nice 2 see U! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten