Neu hier...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BU662
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2007 15:43:45

Neu hier...

Beitrag von BU662 »

Hallo,


Ich bin auf der Suche nach Hamburger Spottern, die noch ganz klassisch mit Dia-Filmen arbeiten, auf dieses Forum gestoßen. Mein Hauptinteresse sind die skandinavischen Airlines, speziell jene, die B737 betreiben oder betrieben haben.

Selbst bin ich 1999 zum Spotten gekommen und habe mich mitlerweile mehr auf das Sammeln verlegt. Dadurch ist das selbst fotografieren ein wenig in den Hintergrund getreten.
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Na dann, Willkommen ! :top:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Willkommen in der Runde und viel Spaß beim Informationen sammeln :top: .
MFG Hauke
feuerfresser99
Beiträge: 112
Registriert: 12.10.2006 14:00:31

Beitrag von feuerfresser99 »

Ich war gerade in Stockholm und habe entsprechend viele SAS 737 fotografiert...allerdings Digital und nicht auf negativ, falls trotzdem Interesse besteht..einfach ne kurze PM schicken =)
Die Bilder sind auch hier zu sehen : http://www.plane-spotting.eu
Nikon D200 mit Nikkor 80-200 2.8
Antworten