Moin Moin Jungs und Mädels

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Huey
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2007 20:32:58
Wohnort: Hamburg

Moin Moin Jungs und Mädels

Beitrag von Huey »

Moin Leute,
mein richtiger Name ist Max und ich komme aus HH-Bergstedt. Ich verfolge die Themen in diesem Forum schon recht lange und habe bis jetzt schon viele interessante Informationen (Movements, HH-Airport generell) zu meinem Vorteil sammeln können. Da ich bis jetzt nur ein passives Mitglied bei Euch war, möchte ich nun (so weit die Zeit reicht) ein aktives Mitglied werden. Um noch mal ein paar kurze Worte über mich zu verlieren, möchte auch nicht zu weitschweifig werden (lange Texte sind halt meistens nervig zulesen :wink: ), werde ich probieren mich kürzer zu fassen. Also, da mein Name oben bereits schon erwähnt wurde, komme ich nun zu anderen Sachen:
Ich bin 19 Jahre, war zwei Jahre bei der Bundeswehr und mache nun meinen "handwerklichen" Teil vom Fachabitur bei der Lufthansa-Technik, sprich ich fang da eine Lehre zum Fluggerätmechaniker an. Anschließend werde ich weiter mein Glück als Pilot probieren. Andere Hobbys von mir sind Sport (Fussball), Autos, Harleys und große Trucks.
Naja, Leute, bis jetzt ist es auch schon gewesen, ich hab noch ein paar Bilder vom Fliegen für, die ich dann auch noch heute posten werde. Ich wünsch euch sonst frohes Schaffen und auf ein "kammeradschaftliches" Leben hier.

Gruß Max
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Herzlich Willkommen von einem " Noch-Neuling " ! :lol: 8)
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Herzlich Willkommen in der avicom! :wink:

Jan
Nur der HSV!
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hi und Hallo!
Viel Spaß im Forum!
In welcher Abteilung arbeitest du bei LH Technik?

Mfg Jan
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Moin & auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön daß Du nun auch "offiziell" dabei bist. Deine Bilder in Thread viewtopic.php?t=2922 sind spitze - ich freu mich auf mehr davon!!

cu!
Martin
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Da muss ich smitty zustimmen. Die Bilder sind spitze und Bilder aus einem Hubschrauber sind mal was neues ! :wink:
Zuletzt geändert von HAM Spotter am 14.07.2007 19:07:49, insgesamt 1-mal geändert.
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Auch von mir ein herzliches Hallo!:mrgreen:
Viel Spaß bei uns.

Gruß HX_Muu
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann will ich Dich auch mal herzlich wilkommen heißen!

Gruss Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen in der Truppe.
MFG Hauke
Antworten