Moin Moin aus Quickborn

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Didipingo
Beiträge: 60
Registriert: 19.06.2007 15:48:55
Wohnort: Quickborn, Inb/Outb 33/15

Moin Moin aus Quickborn

Beitrag von Didipingo » 19.06.2007 16:42:14

Ich grüße alle Nutzer dieses Forums ganz herzlich.

Nachdem ich schon eine Weile als Gast hier rumgezappt habe, möchte ich gerne ab heute auch als Benutzer aktiv werden.

Tja, hier eine kurze Vorstellung von mir:

Baujahr 1961, Vater von 2 Söhnen, die mit 14 und 11 manchmal eine echte Plage sind..........aber immer wieder gute Laune bekommen, wenn wir alle 3 zusammen in meinem Flieger sitzen und ein bisschen durch die Gegend juckeln.

Manche sagen, in Quickborn leben nur Lärmgeplagte, aber das stimmt nicht.
Hier stimmt eigentlich Alles, und für Flugbegeisterte sowieso !!

Wir könnten eigentlich schon längst bei Wetten Dass auftreten, nach dem Motto: ...........Luftfahrzeuge am Klang der Turbine erkennen, besonders beim Anflug auf die 15.
Zumindest rennen die Jungs auch schon (genauso wie ich) auf die Terasse und den Garten, wenn sich was Besonderes am Klang ankündigt.

Fragt mal meine Frau, was die dazu sagt, wenn wir beim Essen plötzlich wie angestochen losrennen......

Und wenn ich nicht selber fliege, dann arbeite ich auch manchmal (Doch..)
Ist sehr speziell und hat mit Luftfahrt zu tun.
Vielleicht später mehr.

Wünsche Allen noch einen schönen Tag.
:lol: :lol: :top: :top:
The first cut is the cheapest.......

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1778
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty » 19.06.2007 17:16:14

Moin "Didipingo"

& herzlich Willkommen! Viel Spaß im Aviation Community Forum!

cu!
Martin

AB737
Beiträge: 2601
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 » 19.06.2007 17:48:46

auch von mir ein Herzliches Willkommen fast Nachbar (Bönningstedter) und viel Spaß hier

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 19.06.2007 18:25:19

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Gruss HX_Dipi
Bild

Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker » 19.06.2007 18:37:57

Moin Moin
Bis denn...
ANDY


Bild Bild

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3953
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 » 19.06.2007 19:28:23

Moin Didipingo,

wie sich die Bilder in der Familie eines Spotters doch gleichen... :wink: . Ich wohne im Anflug 23 und habe das Glück, dann nicht auf die Terrasse laufen zu müssen, ich benutze immer den Fensterplatz am Tisch, von dem aus man die Flieger beim Essen sehen kann :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"

PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan » 19.06.2007 19:32:13

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe dir wird es hier gefallen.

Gruß Jan

PS.: Nur der HSV! :top:
Nur der HSV!

Antworten