Von Aachen nach Hamburg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
rainmaker
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2007 22:27:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Von Aachen nach Hamburg

Beitrag von rainmaker »

Moin Moin,

Ich bin Student der Luft- und Raumfahrttechnik an der RWTH Aachen und besutze einen PPL-A. Da ich meine fliegerische Erfahrungen mit anderen Austauschen wollte, wollte mich in ein Luftfahrtenthusiastenforum anmelden, das auch wissenschaftlichen Themen behandelt, und nicht nur Fotos zeigt! :-)

Da ich z.Zt. ein Praktikum bei Airbus in Finkenwerder absolviere, dachte ich, wäre nicht schlecht mal hier in ein norddeutsches Forum MItglied zu werden, auf das ich per Zufall durch eine GooGle Suche gefunden habe.

Ich habe mich für den den Airbus Motorfluggruppe Verein angemeldet, und hoffe, bald meine fliegerische Aktivitäten fortzusetzen, und ab und zu Mitflieger zu finden.

Grüße an allen,
Rami Aker :lol:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Na den mal Herzlich Willkommen in unserem Hoffen und viel spaß!
MFG Hauke
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer gemeinde :wink: !!!

MfG :top:
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf welchem Muster bist du den so unterwegs ? :)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und es ist immer schön, den Weg hierher zu finden :D

Ach ja, könntest mich ja vllt mal auf ne kleine Spritztour mitnehmen? ;) :mrgreen:
Bild

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Herzlich Willkommen! :top:
Nur der HSV!
Antworten