Moin moin aus Hamburg/Pinneberg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
digicamclub-Marc
Beiträge: 28
Registriert: 07.05.2007 13:20:02
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg
Kontaktdaten:

Moin moin aus Hamburg/Pinneberg

Beitrag von digicamclub-Marc »

Hi Leute,

bin durch Zufall auf diese Community aufmerksam geworden.

Kurz ein paar Facts zu mir (verheiratet, im Dezember Vater, im Sommer 28 Jahre jung, 350D + 70-300 IS + Tamron 17-50 + diverse Optiken, die ich mir von einem Hamburger Händler ausleihe [von 100-400L bis hin zu teueren Linsen]) :wink:

Hab im Monat etwa 140.000 Besucher auf meiner Webseite www.digicamclub.de, Tendenz steigend. Ich mache auch viele Testberichte für Hersteller (http://testberichte.digicamclub.de) usw...

Nebenher mache ich noch www.meineonlinewerbung.de sowie www.zooliste.de

Heute registriert: www.flugzeugfans.de -> da lade ich zusammen mit ein paar anderen aus Hamburg geordnet in Kategorien Bilderchen von Flugzeugen rein, diese Bilder wollen wir dann verkaufen. Aber erstmal weiterüben... hab gerade vom besagten Händler ein Canon 100-400L geliehen bekommen - das werde ich wohl morgen früh mal testen beim Coffee to Fly, sofern es nicht regnet.

Naja, und dann Mitte September erstmal 48 Stunden Airport-Days genießen :top:

Viele Grüße,
Marc
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: Vom Händler Objektive leihen? Das würde ich auch gerne.
:wink: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Posten.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Herzlich Willkommen! :top:
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

kann ich auch nur noch sagen Herzliches Wilkommen
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Hallo :wink:
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

herzlich willkommen in der Community!
Schönen Gruß
Samy
Antworten