nun bin ich auch hier....

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

nun bin ich auch hier....

Beitrag von speedbike » 02.05.2007 22:11:19

Hallo zusammen,

als hamburger Spotter seit 1994 gehöre ich - trotz meiner 28 Jahre - anscheinden schon zu den "Alten" hier.

Viele werden mich vom Sehen her kennen, auch wenn ich nicht super oft am Platz bin.

Hier im Forum werde ich mich sicher nur gelegentlich äußern, ich halte nichts von Gerüchten und Spekulationen. Auslöser für meine Registrierung war die Nachricht, das es hamburger "Kollegen" waren die in Amsterdam Fotolöcher in den Zaun am Taxyway zur Polderbaan geschnitten haben und der Wille, mitzuhelfen diesen Fall aufzuklären!

Viele Grüße,
speedbike

PS: es werden immer Dias bleiben!

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3953
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 » 02.05.2007 22:32:27

Hallo und herzlich willkommen! Sei beruhigt, es soll hier "noch Ältere" im Forum geben :mrgreen:

Und die Sache in AMS ist für unser Hobby ganz schlimm, allerdings dürfte es wohl kaum hier im Forum aufgeklärt werden. Sollte das Kennzeichen bekannt sein, so ist es eh schon "aufgeklärt". Im Übrigen dürfte eine solche Sachbeschädigung schon zu juristischen Folgen führen, da mit ziemlicher Sicherheit eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung folgt und die Justiz bezüglich der Motivlage sicherlich kaum Verständnis zeigen wird.

Für uns hier ist's vermutlich besser wenn der Blödmann hier nicht bekannt wird.
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1778
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty » 03.05.2007 07:44:27

Moin - auch von mir ein herzlichens Willkommen!

Schade nur dass der Anlass Deiner Anmeldung ein Vorfall ist, der mich sprachlos macht und an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Ich würde mich also auch über Beiträge und sachliche Diskussionen zu anderen Themen freuen!

cu!
Martin

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 03.05.2007 16:45:57

smitty hat geschrieben:Moin - auch von mir ein herzlichens Willkommen!

Schade nur dass der Anlass Deiner Anmeldung ein Vorfall ist, der mich sprachlos macht und an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Ich würde mich also auch über Beiträge und sachliche Diskussionen zu anderen Themen freuen!
Dem schließe ich mich einfach mal an. Herzlich willkommen!

Viele Grüße Dipi
Bild

Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 905
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net » 04.05.2007 13:11:13

Ich bin minimal älter :wink:

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen.

Gruss!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com

Antworten