Neues Mitglied: Tim21614

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Ich sehe gerade, dass ich mich in diesem Forum noch gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich jetzt mal machen, wobei mich sicherlich einige schon unter selbigem Namen aus dem alten Forum kennen.

Mein Name ist Tim Nicolausen, ich bin 19 Jahre jung, komme aus Buxtehude und bin bei Airbus als Fluggerätmechankier tätig. Neben Flugzeugen interessiere ich mich noch für die Feuerwehr.

Mfg Tim
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von wolli »

Moin Tim,

endlich noch Jemand, der sich auch für Feuerwehr interessiert.
Hast du da Schwerpunkte? Machst du Bilder, oder sammelst Du Autos, oder bist Du nur "Feuerwehrmann"

Viele Grüße
Wolli
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Sagen wir mal so:

Hauptsächlich bin ich selber seit 3 Jahren aktiv und vorher schon 3 Jahre in der Jugendfeuerwehr gewesen. Nebenbei mach ich hin und wieder aber auch Fotos und sammel, und baue Modelle in 1:87.

Mfg Tim
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

moin

Beitrag von jan »

Hey ich bin auch in der fuerwehr jugend natürlich und mache nächstes jahr leistungspange hoffendlich bestehe ich
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Das wirst du sicher packen.

Hab die damals auch gemacht. Und fand es nicht sonderlich schwer.

Mfg Tim
Bild
Antworten