Grüße von der Ostsee!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Marco@RLG
Beiträge: 48
Registriert: 17.03.2007 21:39:21
Wohnort: Rostock

Grüße von der Ostsee!

Beitrag von Marco@RLG »

Hallo!

Ich heiße Marco und bin 15 Jahre alt. Wie man an meinem Nick erkennen kann, komme ich aus Rostock.

Ich interessiere mich für die zivile Luftfahrt und bin schon seit längerem stiller Mitleser hier. Da in RLG nicht allzu viel los ist, interessiere ich mich sehr für den Hamburger Airport. Außerdem reise ich viel und würde gerne 2008/2009 ein Schuljahr im Ausland machen.

Also bis dann im Forum
Marco@RLG
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Marco!

Dann heiße ich auch Dich hier herzlich willkommen! Viel Spaß bei uns und viele anregende Gespräche!

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Viel Spaß hier im Forum Marco (und ich staune, wieviele "stille Mitleser" es hier zu geben scheint).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Beitrag von alex@HAM »

tja, ich bin auch ein stiller mitleser ...bis jetzt!!! jetzt wird's aktiv.

Hey Marco, cool das du auch hier bist und danke dass du mich überhaupt auf diese Seite aufmerksam gemacht hast. bis dann marco
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Hey! Ein Herzliches Willkommen auch von mir! :D

Viel Spaß in diesem Forum!

MfG
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Bienvenido a bordo!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten