Das bin ich , alex@HAM

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Das bin ich , alex@HAM

Beitrag von alex@HAM »

Guten Tag 8)

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich interessiere mich sehr für Flugzeuge und bin auch treuer Anhänger dieser Seite, bis ich mich entschlossen habe, mich einfach mal anzumelden.
Ein Spotter bin ich nicht, auch wenn ich's gerne wär. :cry: Denn meine Familie hält weniger von Flugzeugen, also muss mein Interesse nach außen hin schön diskret halten, aber es gibt ja zum Glück dieses Forum... :lol:
Insider Infos kenne ich nur sehr wenig, fast gar keine, kenne mich aber trotzdem gut aus, versuche mich in diesem Forum am laufenden zu halten und immermal gute Kommentare zwischendurch abzugeben . :mrgreen:

also bis dann im forum
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na, dann heiße ich Dich mal herzlich wilkommen in unser Gemeinde!

Viel Spaß bei uns!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

..wie kann eine Familie denn nichts von Flugzeugen halten :roll: :lol: :lol:

Aber hier kannst du dich austoben, viel Spaß dabei.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Beitrag von alex@HAM »

danke für dein Verständnis , JU52

ich hab keine Ahnung , warum meine Eltern keine Flugzeuge mögen, vielleicht weil er eher maritim orientiert ist.
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Naja auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir hier Viel Spass! :D


MfG
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Reichlich Spät, aber besser als garnicht, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
MFG Hauke
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Mit Verspätung sage ich auch: Hallo!

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten