Schöne grüße aus dem eiskalten Norden Hamburgs...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Schöne grüße aus dem eiskalten Norden Hamburgs...

Beitrag von Felipe Garcia »

...und zwar aus Groß Borstel! Hi!

Ich wurde als halb Spanier in Münster geboren und kam schnell nach Hamburg...
...zuerst begann mein HOBBY, was man davor aber eher als reines "Kinder" Interesse definieren konnte, der ÖPNV zu werden, und zwar der in Hamburg...(um ein Stichwort zu geben: HOCHBAHN).
MIt dem beschäftige ich mich immernoch...aber seit meinem 5. Lebensjahr ist ein neues dazu gekommen: nämlich der traum vom fliegen! Seit 12 jahren habe ich nun den Wunsch Pilot zu werden(...mal sehen ob das was wird ;-) )...und nicht nur das, das Interesse ist drastisch gestiegen und hat die restlichen Hobbies von Platz No 1 verdrängt!

Fliegen sehen ich wie eine Droge an...wenn man sie nicht bekommt ist man auf entzug ;-)

Ansonsten ums zusammen zu fassen: Meine Hobbies sind nun Aviation, ÖPNV Hamburg, lesen, schreiben und fotographieren (dazu gehört aus spotten...xD)...

So nun bin ich auch für's erste fertig...

Gruß
Philipp
Bild

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Hey Felipe wir kennen uns ja schon so einiger masen, schön das du dich angemeldet hast.
Und natürlich erst mal Herzlich Willkommen.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mit ein herzliches Willkommen!

Hochbahn, wa? Ich würd mir ganz schnell ein anderes Hobby suchen... Hab für diesen Sch*** Laden 5,5 Jahre meines Lebens geopfert... :roll:

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Bingo, und ich immerhin 3 1/2 Jahre. Doch es gibt ein Leben nach der Hochbahn! :-)

Doch nun erst mal ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß im Board!

cu!
Smitty
Antworten