Moin aus Bönningstedt

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Moin aus Bönningstedt

Beitrag von AB737 »

hallo alle zusammen ich habe es geschafft mich auch mal an zumelden nach dem ich hier schon seit tagen aus besucher hier rum spucke. Meine Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und interresiere mich für Flugzeuge seit dem ich klein bin, ich bin so oft wie möglich am Flughafen. neben bei arbeite ich als Verkäufer im Einzelhandel, und bin in der Freiwilligen Feuerwehr und gehe wenn ich es schaffe zum HSV. Würde mich freuen wenn mir jemand am anfang etwas helfen könnte bis ich mich hier zu recht gefunden haben. MFG Dennis
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Dennis!
Willkommen in der Community! Viel Spaß hier, auf regen Austausch und freundliches Miteinander. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du hier fast alle fragen!
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Dennis,

auch von mir herzlich Willkommen. Hab Dir ja schon in der email geschrieben was Sache ist. Frag mich einfach wenn Du was wissen willst oder frag einen der anderen User oder Mods. Wir helfen Dir gerne!

(wusste doch das meine HP nützlich ist) :mrgreen:

Viele Grüße HX_Dipi aka Timo
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bönningstedter ^^. Da hab ich auch mal gewohnt :top: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten