Hallo aus Hamburg Bergedorf

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jumbo747
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2006 17:55:31

Hallo aus Hamburg Bergedorf

Beitrag von Jumbo747 »

Hey....
Ich bin Frank Drewello, der Schriftführer der HAF und ein Gründungsmitglied...also von der ersten Stunde an dabei. Ich bin 44 Jahre jung und von Beruf Justizbeamter bei der Staatsanwaltschaft Hamburg. Meine Hobbies sind die Boeing 747, Boeing überhaupt, Dampfloks der Baureihe 01 und Videofilmen, sowie mein PC......daneben spiele ich noch in der Band der Staatsanwaltschaft AllStA´s die Westerngitarre und singe nebenbei auch noch. Leider bin ich noch nie in einem Jumbo geflogen und habe auch erst einige wenige male einen in NATURA gesehen. Wer also weiß, wann mal ein Jumbo in HAM auftaucht, der melde es mir unverzüglich, bitte.....
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Herzlich Willkommen. Bei den klasse Leuten hier im Forum kannst du dich drauf verlassen, dass du bescheid bekommst, wenn 'ne B747 kommt! :wink:

MfG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Frank!

Dann heiße ich Dich mal als zweites bei uns willkommen :D Ich wünsche Dir natürlich viel Spaß bei uns und freue mich auf einen regen Informationsaustausch!

PS: Morgen kommt z.B ein Jumbo...

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Antworten