Servus aus Stuttgart ;-)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Servus aus Stuttgart ;-)

Beitrag von STR-Fan »

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, und wollt mich mal kurz vorstellen :wink:
Mein Name ist Marius, bin 15 Jahre alt, und komme aus Stuttgart!
Spotte seit knapp 2 Jahren, Resultate gibts hier: :D

Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei jetphotos.net
www.strpics.de.vu

Außerdem hab ich ein Forum:
www.air-to-air.de

Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich bald 2 Wochen in der nähe von Hamburg Urlaub mache, und viel zeit zum spotten habe 8)
Deswegen werde ich dann auch mal HAM und XFW besuchen :wink:

Grüße aus STR
Marius
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Schöne Bilder die du da hast. Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß! :wink:

MfG Jan

PS.: Fliegt Qantas eigentlich regelmäßig mit B744 nach STR?
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin!

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und einen erholsamen Urlaub hier oben bei uns!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Hallo,
Danke euch beiden für die nette Begrüßung! :)
Freu mich schon auf Hamburg :wink:

@ Barti:
747 von Qantas war natürlich nur ein WM-Charter, für die Australische Mannschaft! :wink:

Gruß
STR-Fan
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Servus Marius,

willkommen und Viel Spaß :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Hi Marius, yor're welcome

solltest dich hier gut zurechtfinden - ist ja fast genauso wie euer STR-Forum, gelle :wink:

Gruß
Carsten

PS: Wenn du nach HAM fährst, beachte am Abend vorher unter "Daily Movements HAM+XFW" den aktuellen Sonderflugplan. Happy spotting :D
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Hi,
Werde in die nächsten 2 Wochen nicht on sein, da ich ja in Hamburg bin...
Fahre morgen früh los... :wink:

Vielleicht treff ich den ein oder andren HAM-Spotter am Flughafen, wäre nett! :)
Werde HAM und XFW gehen... :D

Gruß
STR-Fan
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Dann mal guten Fang und ordentliches Licht! :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Ich wünsch dir auch viel Glück.
Würd mich gerne mit dir treffen, aber bei dem Mistwetter was gemeldet ist werde ich wohl in diesen Ferien keinen Besuch in HAM mehr wagen.
Wünsch dir aber trotzdem viel spaß und glück.
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Auch von mir viel Spaß und viel Glück beim fotografieren! Vielleicht sieht man sich ja mal. Einfach maml ansprechen, habe meist ne' kleine Digi-Cam und eine etwas größere Sigma dabei. Ach weißte was, schick dir einfach mal ein Foto via msn! :wink:

MfG jan
Nur der HSV!
Antworten