Moin aus Rostock

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
danilo6162
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2016 12:33:23
Lieblings-Spot: RLG_CGN

Moin aus Rostock

Beitrag von danilo6162 » 09.07.2016 14:54:20

Naja fast .... :)
erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin Danilo, komme gebürtig aus Rostock und habe da auch lange und gerne gelebt, musste nur leider von Berufswegen vor einem Jahr nach Köln umziehen. Hier gibt es auch schöne Flughäfen, da ich allerdings schon als kleines Kind, jede Woche am Zaun stand mit meinem Opa, und den regen Flugbetrieb der MiG´s und alle anderen bestaunt habe, ist der Flughafen Rostock-Laage meine Herzensangelegenheit. Wenn ich es mal wieder dort hin schaffe, bringe ich natürlich auch sehr gerne Bildmaterial mit.
Ich bin 29 Jahre jung, bin ganz gut mit meiner Kamera unterwegs würde ich von mir behaupten ;) Meine Leidenschaft zu fotografieren teile ich sehr gerne mit meiner Partnerin und wir zeigen eine kleine Auswahl unserer Bilder auch auf www.svartvit.de , vielleicht findet das ein oder andere auch mal euern Geschmack.

Ich freue mich auf eure Forumsbeiträge und natürlich meine Anteilnahme.

Beste Grüße vom Rhein

Antworten