moin aus Hamburg-Barmbek

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
caz
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2006 19:43:10
Wohnort: Hamburg

moin aus Hamburg-Barmbek

Beitrag von caz »

Moin !

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun mal registrieren. Ich beschaeftige mich seit >5 Jahren mit der Flugsimulation. Ich hatte damals damit angefangen weil ich als Maessigvielflieger wissen wollte wie die Technik funktioniert und was all diese komischen Geraeusche an Bord zu suchen haben ;-) . Im Rahmen der Simulation weiss ich das nun.
Da bin ich dann haengengeblieben und hatte auf einmal ein neues Hobby ;-)

Carsten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Cool noch ein Barmbeker im Forum :D ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns

MfG Jan

PS.: Wo in Barmbek wohnst du?
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 14.08.2006 20:02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Carsten,

auch von mir ein herliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns!

MfG HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...na als Namensvetter und dann auch noch mit "C" natürlich auch ein Willkommen von mir :D
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Auch von mir Herzlich Willkommen. Man freut sich doch immer über neue Gesichter.
MFG Hauke
Antworten