Hallo aus Dänemark

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
OY-Canon
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2006 18:57:12
Wohnort: Billund - Dänemark
Kontaktdaten:

Hallo aus Dänemark

Beitrag von OY-Canon »

Hallo Deutsche spotterfreunde

Ich bin einem dänische spotter das ein oder zwei mal pro Jahr nach Hamburg fahren um Flugzeuge zu fotografieren.

Ich wohne in der nähe von Billund Airport das den zweitgrößten Airport in Dänemark ist, aber leider doch nicht ganz so groß ist.

Ich bin einem sehr aktives Benutzer von das größte dänische spotterforum www.spotters.dk

Ich hoffe das meinem deutsch gut genug sind um ihr es zu verstehen können ?
Mfg OY-Canon - Aus Dänemark, und schreibt leider nicht so gut deutsch :-)
www.flybilleder.dk
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

God Dag,

also ich verstehe dich gut und wäre sehr froh wenn ich so gut dänisch sprechen könnte wie du deutsch sprechen kannst. Herzlich Willkommen hier im Forum, in BLL war ich bislang 4x und habe dort, wie viele andere aus Hamburg auch, sehr schöne Flieger bekommen, auch wenn der Airport nicht so groß ist. :)
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

God dag auch von mir!

Herzlich wilkommen bei uns im Forum! Ich denke es sollte uns keine Schwierigkeiten machen, Dich zu verstehen. Solange Du uns verstehen kannst sind wir auf einer Wellenlänge! :mrgreen:

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
OY-Canon
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2006 18:57:12
Wohnort: Billund - Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von OY-Canon »

Hallo

Danke für die freundlichen Worte :D

Ich plane einem besuch in Hamburg in dem nächsten Woche. Kommt das Iran Air 747 noch, falls ja, kommt er jeden tag oder nur bestimmten tage ?

Und hier einem Luftfoto von Billund Airport 8)
Bild
Mfg OY-Canon - Aus Dänemark, und schreibt leider nicht so gut deutsch :-)
www.flybilleder.dk
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :)

Zu deiner Frage ob Iran Air noch mit B 747 kommt kann ich leider nichts sagen.

Allerdings haben wir Iran Air auch nur Sonntags hier !

Gruß
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Auch ein Willkommen von mir . Freut mich dass wir immer Internationaler hier werden 8)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! 8)
Nic hat geschrieben:Allerdings haben wir Iran Air auch nur Sonntags hier !
Iran Air fliegt dienstags, donnerstags und sonntags nach HAM, zum Ende der Ferien (übernächste Woche) dürften wieder Boeing 747 zum Einsatz kommen.
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Dienstag und Donnerstag auch ?

dann hatte ich da eine Fehlinformation! :x
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Wie sieht es im Moment eigentlich mit dem Traffic in Billund aus? Maersk hat sich ja (teilweise?) zurückgezogen.
OY-Canon
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2006 18:57:12
Wohnort: Billund - Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von OY-Canon »

Es gibt’s ganz viel Traffic i Billund. Sterling haben Maersk gekauft so es gibt immer viel „Maersk“ Traffic aber alle die alte Maersk Flugzeuge haben neue Sterling Aufklebers bekommen.

Leider gibt’s nur sehr selten spezielle Flugzeuge in Billund. In dem letzten Jahr haben wir nur einem 747 Cargo gehabt, und einem IL-76.

Hier ein par bilder.:

Einem alte Maersk mit Sterling aufkleber
Bild

Und das einzige 747
Bild

Das Schöne IL-76 mit guten klang
Bild
Mfg OY-Canon - Aus Dänemark, und schreibt leider nicht so gut deutsch :-)
www.flybilleder.dk
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Hallo auch von mir!

Sei hier echt herzlich begrüßt!

Die IL ist ein SUPER pic!

Kündige doch einfach Deinem nächsten Besuch hier mal an! Es wird sich dann ja vielleicht einer finden, der Dir evtl. schöne Stellen zum spotten zeigt!

Gruß
spottico
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Dänemann! :wink:
Willkommen hier im Forum! Sorge Dich nicht, man kann was Du schreibst sehr viel besser lesen, als das einiger Deutscher hier!!
Die China 747 sieht ja absolut klasse aus. :shock:
Dann mal viel Vergnügen!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Hi!

Das ist leider das einzige Dänische Wort, was ich kenne :roll: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

MfG Jan
Antworten