Neuling

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Blake
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2015 09:04:30
Lieblings-Spot: HAM

Neuling

Beitrag von Blake »

Hallo

Ich heiße Blake und bin frisch nach Hamburg gezogen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin. Ich bin noch Amateur-Spotter, aber extrem leidenschaftlich dabei. Angefangen habe ich am TXL, da habe ich super gerne unter den Fliegern gesessen und gestaunt. Jetzt will ich in HAM was erleben und denke, dass ihr genau die Richtigen seid, um mir bei meiner Leidenschaft beizustehen. Jedenfalls dann, wenn ich nicht an der Uni rumhänge :o
Momentan fotografiere ich noch mit einer EOS 550D. Die soll aber bald mal ausgetauscht werden.

Bis demnächst
Blake :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Neuling

Beitrag von A345 »

Willkommen in Hamburg und viel Spass hier bei und mit uns :top:
Bild
Blake
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2015 09:04:30
Lieblings-Spot: HAM

Re: Neuling

Beitrag von Blake »

Danke :top: Bisher habe ich nicht allzuviel von HH gesehen, Umzugszeugs und Rennereien halten mich auf Zack. Aber das wird noch kommen, am Wochenende ist erstes Spotting geplant. Freue mich, hier zu sein :)
Antworten