Hallo aus der Lüneburger Heide

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Muffin29
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2015 22:35:28
Lieblings-Spot: EDVU
Wohnort: Uelzen

Hallo aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Muffin29 » 26.07.2015 17:48:08

Hallo Leute ,

ich heiße als Anonym User " Muffin29" aber als normaler Name " Lukas " . Ich fotografiere seit c.a 1 Jahr professionell mit einer Canon 1000D an verschiedenen Orten , wie z.b Hannover oder Hamburg und und und ...

Ein bisschen über mich !

Wie ich bereits in dem Betreff geschrieben habe , komme ich aus der Lüneburger Heide , bzw. um genau zu sein aus Uelzen . Wenn ich Lust und Zeit habe , fahre ich ab und an mal zum Flugplatz , der mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zu erreichen ist , Meistens Fahre ich aber mit meinem Fahrrad . Falls ich mehr Zeit habe oder etwas besonderes kommt , dann fahre ich auch mal nach Hannover (HAJ) oder Hamburg (HAM) wie letztens wegen der "50Years" von AirVia . :D

Wenn ich mal wieder Zeit oder Lust habe , möchte ich gerne mal an einem Arbeitstag nach Finkenwerder fahren , da ich ein riesiger Airbus A320 Fan bin :D Jedenfalls steht das auf meiner To-Do Liste .

Ich hoffe mal das das für den Anfang reicht . Falls ihr irgentwelche Fragen zu meiner Person oder ähnliches habt , hier im Thread schreiben oder per Private Nachricht .

Viele Grüße Lukas

Antworten