Hello again!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Share Options:

Hello again!

Beitragvon PMI_Jan » 07.04.2015 11:39:22

Moin Moin zusammen,

mein letzter Beitrag liegt jetzt unfassbare 7 Jahre zurück und mein Anmeldung sogar schon 9 Jahre! Damals war ich gerade mal 15 Jahre alt. Wenn ich meine alten Beiträge hier lese muss ich mich fast fremdschämen, aber na ja, ich war halt noch sehr jung und vielleicht erinnert sich der ein oder andere dadurch ja noch an mich. :wink:

Ich lese jetzt schon einige Wochen inaktiv die Beiträge und habe mich jetzt dazu entschlossen wieder aktiver zu werden. Ein richtiger Spotter bin ich zwar immer noch nicht, aber das Interesse und die Leidenschaft für die Fliegerei ist unverändert.

Beste Grüße

Jan

PS: Können die Admins/Mods eventuell meinen Namen ändern und den Zusatz "PMI_" entfernen?
Nur der HSV!
PMI_Jan

Lieblings-Spot: HAM

Re: Hello again!

Beitragvon A345 » 07.04.2015 12:27:55

Moin und welcome back! :top:
Deine Signatur stimmt auch nicht mehr, mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander. Die Fahrkostenersparnis ist der angenehme Nebeneffekt. :top:
Bild
A345

Lieblings-Spot: HAM

Beitragvon Zak » 07.04.2015 22:38:07

A345 hat geschrieben:mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander.

Also, dass der HSV direkt in die 3. Liga absteigt, glaube ich nun wirklich nicht. :twisted:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Zak

Lieblings-Spot: Parkhaus1

Beitragvon spotteralex » 07.04.2015 23:24:45

Zak hat geschrieben:
A345 hat geschrieben:mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander.

Also, dass der HSV direkt in die 3. Liga absteigt, glaube ich nun wirklich nicht. :twisted:

Aber die 2. Liga Lizenz muss man ja auch erst noch bekommen :mrgreen:

Aber ne, wir schaffen das :top:
Bild
spotteralex

Lieblings-Spot: Krohnstieg

Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer