Guten Tag allerseits

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Brocanova
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2014 19:25:17
Lieblings-Spot: Strand

Guten Tag allerseits

Beitrag von Brocanova »

Yo, habe mich jetzt wieder angemeldet. Bin Amatör-spotter (ohne Kamera), habe deutlich weniger Ahnung von Technik und dem ganzen anderen Gedöns als die meisten anderen hier, kann eine (reale) C172 starten, fliegen und landen und lebe glücklicherweise im Anflug von 23. Mein größter Wunsch ist, dass HAM zum internationalen Giga-Tera-Mega-Monster-Hub ausgebaut wird, da mir die gerade mal 2-3 wide bodies pro Tag deutlich zu wenig sind. Da mir aber ja schon der Weihnachtsmann nur einen Bruchteil aller Wünsche erfüllt hat, wird das wohl mit dem Ausbau nichts...
Bild}
Antworten