Grüezi aus der Schweiz

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon Globetrotter75 » 08.12.2014 05:53:54

Hallo Spotter

Ich lese hier manchmal mit und dachte, dass ich mich jetzt auch anmelde, obwohl ich nicht in Hamburg wohne...

Ich bin 39 Jahre, arbeite beruflich als Photoshop-Trainerin und beschäftige mich sehr intensiv mit einem Flugsimulator-Projekt (in den letzen 2 Jahren so 50 Stunden pro Woche wenn ich nicht im Urlaub war).
Mein grösstes Hobby sind Reisen kombiniert mit Fotografie. Dieses Jahr war ich insgesamt über 100 Tage auf Reisen.

Was Aviatik angeht fotografiere ich neben Simulatoren vor allem auf Flugshows, bin dieses Jahr extra zur ILA nach Berlin und letztes Jahr nach Le Bourget in Paris. Meistens fotografiere ich mit einer EOS 5D III und einem Canon 100-400mm. Morgen bin ich mit meine Ausrüstung z.B. am Flughafen ZRH.

Gruss aus der Schweiz
Tatjana
Globetrotter75
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2014 00:51:26
Lieblings-Spot: HAM

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon DC1030 » 08.12.2014 08:39:58

Grüezi und moin moin :D Wilkommen im Forum.
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4872
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Hummelsbüttel
Lieblings-Spot: JSI

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon riffi » 08.12.2014 13:33:13

Moin auch von mir!
ZRH ist einer meiner Lieblings-Airports.
Viel Spaß hier.
Bild
Benutzeravatar
riffi
 
Beiträge: 1320
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Wohnort: bei HAM
Lieblings-Spot: EDHE

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitragvon Oliver Totzke » 08.12.2014 23:44:39

Sali und Willkommen :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Oliver Totzke
 
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: EDDF


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast