Moin moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Moin moin

Beitragvon Ole » 14.11.2014 21:52:16

Hey Leute,
Ich hab vor ca. nem halben Jahr das Spotten für mich entdeckt und betreibe es seit dem mit viel Freude.
Wohne zum Glück relativ nah am Airport HAM, bekomme aber doch oft erst zu spät mit, wenn mal wieder ein Special Guest erwartet wird :| so meine Frage, ob es vielleicht über Whatsapp o.Ä. einen Informationsaustausch gibt, der schneller ist, als hier über das Forum?

LG
Ole
Ole
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2014 22:15:45
Wohnort: Schleswig-Holstein
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin moin

Beitragvon A345 » 14.11.2014 22:43:04

Moin. Gibt's bestimmt. Du wirst sicher während des Spottens mal den einen oder anderen kennenlernen und Dir so Dein Netzwerk aufbauen.
Happy hunting und herzlich willkommen.

Lars
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6689
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: Moin moin

Beitragvon CO757 » 14.11.2014 23:04:34

Willkommen im Forum! :)
Genau wie er sagt. Das baut sich mit der Zeit auf.
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
CO757
 
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Wohnort: Hamburg Iserbrook
Lieblings-Spot: KPAE


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast