Moin aus NMS

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
skaw847
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2014 10:57:32
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: NMS

Moin aus NMS

Beitrag von skaw847 »

Moin,

wurde ich hier ja doch noch freigeschaltet :D

Ich bin Dennis, 30 Jahre alt und komme aus dem Zentrum Schleswig Holsteins. Ich hab erst seit kurzem eine Kameraausrüstung und in der letzten Woche die ersten beiden Fototouren zum Flughafen nach Hamburg gemacht. Dort konnte ich auch schon erste Kontakte knüpfen und habe für mich sehr wertvolle Tipps und Informationen bekommen. Schön, wenn man so freundlich aufgenommen wird :top:

Der Weg zur Fotoausrüstung wurde durch eine schon seit langem anhaltende Begeisterung für die Luftfahrt geebnet. Sei es die Technik dahinter, die ich auch gern in Museen begutachte, oder die vielfältigen Lackierungen der Maschinen, die ich auch mal mit dem Fernglas beobachte, wenn ich grad was interessantes auf FR24 sehe. Dabei finde ich den zivielen, wie auch den militärischen Bereich gleichermaßen interessant. Daher ist es auch schön, in Neumünster zu wohnen (wenn es auch sonst schon nix hat, abgesehen vom alljährlichen Flugplatzfest :wink: ), weil ich mich so kurzfristig entscheiden kann, ob ich nach Hamburg fahre, oder doch eher in den Norden Richtung Hohn oder Jagel.

Jo..der Drang nach einer Fotoausrüstung, um die Impressionen festhalten zu können, die einem jedesmal wieder geboten werden, war schon länger da, aber der entscheidende Punkt dürfte beim diesjährigen NTM in Jagel gewesen sein. Echt schade, dass ich da noch keine Knipse hatte, vor allem wegen des Neuburger Eurofighters in kompletter Tigerlackierung. Aber gut, hab ja immernoch ne leise Hoffnung, dass die 30+09 nach Laage zur Airshow kommt, wenn auch nur im static :wink:

Jo..soviel erstmal von mir. Man wird sich sicherlich immer wieder mal im Moor, am CtF oder so sehen!

Beste Grüße,
Dennis
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Moin aus NMS

Beitrag von A345 »

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin aus NMS

Beitrag von alex z »

Auch mal jemand aus NMS :top:
Moin :wink:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus NMS

Beitrag von DC1030 »

Herzlich willkommen :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten