Moin, Moin aus der Hamburger Spotterstube!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Moin, Moin aus der Hamburger Spotterstube!

Beitragvon insightAVIATION » 08.08.2014 00:08:09

Ich wollte mich kurz hier im Forum vorstellen: Ganz so neu beim Spotten bin ich nicht, mache das ganze jetzt schon zwei Jahre lang und bin durch meine Liebe zur Luftfahrt dazu gekommen. Vereinzelt kenne ich auch schon User hier, aber leider nicht zu viele da ich nicht allzu oft die Chance bekomme im HAM oder XFW zu spotten und meisten zu Hause Fotos vom Short Approach für XFW auf der 23 mache.

Ich hoffe das Euch meine Bilder gefallen werden und das ich ne gute Zeit hier im Forum haben werde :)

Hier ist übrigens ein Großteil meiner Bilder, allerdsings erst angefangen im letzten Sommer: https://www.flickr.com/photos/insightaviation/

MfG Johann
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Benutzeravatar
insightAVIATION
 
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: Moin, Moin aus der Hamburger Spotterstube!

Beitragvon A345 » 08.08.2014 01:27:05

Willkommen Johann!

Lars
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6640
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast