Moin aus Bremen!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
vollmilch24
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2014 20:09:34
Lieblings-Spot: EDDW

Moin aus Bremen!

Beitrag von vollmilch24 »

Hallo erstmal,
mein Name ist Paul, bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen. Die Sache mit den Fussballvereinen lassen wir am besten, soll ja auch eher ums spotten gehen.
Aktuell nutze ich die EOS 550D mit dem Tamron 70-300VC.
Ich war jetzt öfter schon in HAM und XFW, aber natürlich auch anderen Airports in Deutschland wie FRA und MUC. Aber auch international stehen Orte wie AMS, LHR, LAX und PUJ auf der Liste.
Schöne Grüße
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin aus Bremen!

Beitrag von JU52 »

Fußballvereine, war da was? :lol: Willkommen und viel Spaß hier (und gern mal ein paar Pics aus BRE).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Moin aus Bremen!

Beitrag von A345 »

Willkommen!
Bild
Antworten