Gruß aus Langenhagen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Gruß aus Langenhagen

Beitragvon deanbroker » 20.01.2014 08:38:58

Moin moin,
mein Name ist Matthias, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Langenhagen. Für die Luftfahrt und speziell fürs Planespotting interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Damals, so Mitte der 90er, bin ich immer mit meinen Großeltern zum Parkplatz in Schulenburg-Nord gefahren und habe dort die ersten Planespotter kennen gelernt. Mit einer Pentax K-1000 habe ich dann auch meine ersten Bilder gemacht. Die alten Tupolev´s, Ilyushin´s und Yak´s fehlen einem schon sehr, denn die waren doch immer ein Besuch am Platz wert.
Nach dem ich 2002 aus persönlichen Gründen eine Pause gemacht habe bin ich Mitte 2010 wieder eingestiegen und versuche so oft wie möglich am Flughafen Hannover zu sein um dort schöne Fotos zu machen.
Da ich hier schon seit einigen Monaten mitlese und immer die tollen Bilder bewundere dachte ich mir das es mal an der Zeit wäre mich bei euch anzumelden.
Seit etwas mehr als einem Jahr bereibe ich, zusammen mit meinem Kumpel, eine eigene Website speziell zum Thema Planespotting am Flughafen Hannover. Wer Interesse hat die sich mal anzuschauen ist dazu herzlich eingeladen unter www.skycruzair-planespotting.com

In diesem Sinne ..... "Happy Spotting"

Gruß
Matthias
deanbroker
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2014 17:42:46
Wohnort: Langenhagen
Lieblings-Spot: Hannover

Re: Gruß aus Langenhagen

Beitragvon JU52 » 20.01.2014 09:47:16

Dann willkommen in HAM. Habe gerade einmal kurz auf deine schicke Homepage geschaut, beeindruckt hat mich besonders der Tagestrip ( :top: ) nach Tokyo :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JU52
 
Beiträge: 3785
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Wohnort: ...im Final 23 :-)
Lieblings-Spot: HAM

Re: Gruß aus Langenhagen

Beitragvon A345 » 20.01.2014 10:37:49

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6769
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: Gruß aus Langenhagen

Beitragvon deanbroker » 20.01.2014 10:47:54

Danke schön ;-)

Ja das war ne verrückte Tour, habe allerdings nicht ich gemacht sondern mein Kumpel. Der war auch fix und fertig als er wieder zurück war.
deanbroker
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2014 17:42:46
Wohnort: Langenhagen
Lieblings-Spot: Hannover

Re: Gruß aus Langenhagen

Beitragvon BlaqueBeat » 20.01.2014 13:17:29

Ein herzliches Willkommen!
BlaqueBeat
 
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: Gruß aus Langenhagen

Beitragvon suppenhuhn » 20.01.2014 15:37:07

Werden ja immer mehr Hannoveraner hier! Herzlich Willkommen! :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
suppenhuhn
 
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste