Hallo aus NDS!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
David787
Beiträge: 52
Registriert: 27.11.2013 16:20:29
Lieblings-Spot: HAJXFW

Hallo aus NDS!

Beitrag von David787 »

Hallo,

ich bin David aus der Nähe von Hannover, und seit Mitte des Jahres spotte ich nun mit DSLR. Vorrangig natürlich auch an unserm kleinen aber feinen Airport, ich war jedoch auch jetzt schon drei mal in XFW und es hat mir immer sehr gut gefallen (ok, beim ersten Mal war der Traffic ziemlich mau). Da ich nun schon länger hier mitlese, dachte ich mir, ich könnte mich eigentlich auch anmelden. Gesagt, getan, hier bin ich, ich hoffe doch ab und zu selber ein paar Bilder beisteuern zu können, egal von wo. Falls jemand meine Bilder angucken will:
Mein Flickr-Link ist flickr.com/photos/david787/,
für airliners.net (beachtliche 6 Fotos bereits): tinyurl.com/anet787
oder natürlich in "unserm" Forum, wo man mich unter dem gleichen Namen wie hier findet.
Zu guter Letzt natürlich die wichtigste Frage beantwortet: Ja, mein Lieblingsflugzeug ist die Boeing 787. Ich finde einfach sie sieht toll aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, abgesehen davon gefällt es mir, dass ich die ersten Schritte des Jets selber verfolgen kann, nicht wie das Bei A320, A330, B777 und co der Fall ist. Ich bin nämlich erst 18 Jahre alt.

in diesem Sinne beste Spottergrüße aus dem Süden,

David
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallo aus NDS!

Beitrag von A345 »

Willkommen David, fuehl Dich wie zuhause! :mrgreen:
Bild
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: Hallo aus NDS!

Beitrag von BlaqueBeat »

Viel Spaß hier im Forum!
Antworten