Hallo aus NDS!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Hallo aus NDS!

Beitragvon David787 » 02.12.2013 22:04:27

Hallo,

ich bin David aus der Nähe von Hannover, und seit Mitte des Jahres spotte ich nun mit DSLR. Vorrangig natürlich auch an unserm kleinen aber feinen Airport, ich war jedoch auch jetzt schon drei mal in XFW und es hat mir immer sehr gut gefallen (ok, beim ersten Mal war der Traffic ziemlich mau). Da ich nun schon länger hier mitlese, dachte ich mir, ich könnte mich eigentlich auch anmelden. Gesagt, getan, hier bin ich, ich hoffe doch ab und zu selber ein paar Bilder beisteuern zu können, egal von wo. Falls jemand meine Bilder angucken will:
Mein Flickr-Link ist flickr.com/photos/david787/,
für airliners.net (beachtliche 6 Fotos bereits): tinyurl.com/anet787
oder natürlich in "unserm" Forum, wo man mich unter dem gleichen Namen wie hier findet.
Zu guter Letzt natürlich die wichtigste Frage beantwortet: Ja, mein Lieblingsflugzeug ist die Boeing 787. Ich finde einfach sie sieht toll aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, abgesehen davon gefällt es mir, dass ich die ersten Schritte des Jets selber verfolgen kann, nicht wie das Bei A320, A330, B777 und co der Fall ist. Ich bin nämlich erst 18 Jahre alt.

in diesem Sinne beste Spottergrüße aus dem Süden,

David
David787
 
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2013 16:20:29
Lieblings-Spot: HAJXFW

Re: Hallo aus NDS!

Beitragvon A345 » 02.12.2013 22:28:30

Willkommen David, fuehl Dich wie zuhause! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6747
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: Hallo aus NDS!

Beitragvon BlaqueBeat » 18.02.2014 23:57:47

Viel Spaß hier im Forum!
BlaqueBeat
 
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast