Guten Morgen aus Münster!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Guten Morgen aus Münster!

Beitragvon Flieger » 21.10.2013 10:17:16

Hallo,
ich bin Frank, 33 Jahre jung und wohne in Münster.
Geboren bin ich allerdings in Hamburg und meine Eltern wohnen nach wie vor in der schönen Elbstadt. Und ich fühle mich in der Perle aller Städte auch immer noch am wohlsten.
Fliegen hat mich schon immer fasziniert, mein Vater ist mit mir häufig zum Hamburger Flughafen gefahren und wir haben den Fliegern bein Starten und Landen zugesehen.
Nach wie vor fliege ich sehr gerne (in den Urlaub). Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich - aber das brauche ich euch ja kaum zu erklären. ;)
Ich lese hier schon seit längerem mit und möchte mich nun auch aktiv an den Gesprächen und Diskussionen beteiligen.
Gruß, Flieder
Flieger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 15:57:36
Wohnort: Münster
Lieblings-Spot: HAM

Re: Guten Morgen aus Münster!

Beitragvon A345 » 21.10.2013 23:57:21

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6835
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: Guten Morgen aus Münster!

Beitragvon EISbreaker » 22.10.2013 17:31:13

Herzlich Willkommen :)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
 
Beiträge: 590
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Lieblings-Spot: AMS


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste