Hallo aus Bayern

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Avroliner
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2011 13:32:19
Lieblings-Spot: EDDM

Hallo aus Bayern

Beitrag von Avroliner »

Hallo,

mein Name ist Andi, ich bin 18 Jahre alt. Mein Heimatflughafen ist MUC und ich werde die Woche mal wieder nach Hamburg kommen.
Gerne würde ich auch ein bisschen Zeit an den Flughäfen dort verbringen und zwar nicht nur zur An- und Abreise, sondern auch zum Spotten.
Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von riffi »

Moin!

Willkommen hier Forum! Ich habe Dir bereits in Deinem Thread ein paar Tipps gegeben.
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von EISbreaker »

Moin und herzlich Willkommen :)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Seeadler »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe Dir in Deinem Thread "Spotten in XFW oder HAM" ein paar Zeilen zum Thema XFW geschrieben.

Gruß, Carsten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Moin,
Herzlich Willkommen auch von mir, bin ja auch noch nicht solange hier im Forum :D

Viele Grüsse, Alex :top:
Antworten