Hallöchen aus Bremen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo zusammen,

Als aller erstes noch einmal vielen Dank für die Freischaltung! :top:
So und nun zu mir: Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt, wohne in einem Vorort von Bremen und mein Hobby ist...ratet mal...richtig! Mein Hobby ist Planespotting :mrgreen: ! Allerdings bin ich nicht Fotograf, wie die meisten hier, sondern ich filme die Metallvögel und stelle die Videos auf YouTube. Angefangen mit dem fotografieren von Flugzeugen hab ich schon als ich 8 Jahre alt war und die erste Kamera in der Hand hatte :D da sind wir zum Flughafen und ich habe die Flugzeuge fotografiert (was Spotten bedeutet war mir noch nicht bekannt) Seit ich 10 bin war mir der Begriff "Planespotting" dann auch ein...ähh...Begriff :mrgreen: ! Seit Anfang 2013 spotte ich in Form von Videos!

Meine Sammlung ist noch nicht sehr groß, eben daher das ich spät angefangen habe "richtig" zuspotten und die Ersten Videos auch geringe Qualität hatten :(
Wer noch Fragen oder Bemerkungen hat kann sie gerne stellen!

Viele Grüsse, aus der Hansestadt Nr.2 :D
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von jannemann »

Grüsse an die Weser & herzlich Willkommen in der anderen Stadt, die keinen Grund hat, stolz auf ihren Fussballclub zu sein.. :wink:

Seit gestern könntest hast Du ja zumindest einen A340 aus Brunei in Deinen Beständen haben.
Gruss
J
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

@jannemann:
Hallo nochmal!
Die Traurige Nachricht ist das ich die Brunei NICHT habe! :( Leider hatte ich keine Zeit und das die kam wurde mir erst heute morgen bekannt. Das ist mal wieder typisch mein Pech! Ich könnte bald ein Roman darüber schreiben was ich alles schon verpasst habe :evil:
(Nato AWCAS,Brunei A340, Tui White, IberiaExpress usw...)

Viele Grüsse, Alex :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von A345 »

Willkommen!
Gibt es einen Link zu Deinen Videos?

Lars
Bild
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

@A345
Hallöchen,

Aber Klar doch :wink: :
http://www.youtube.com/user/FootAndFly

Ich werde auch bald noch einen Bericht über AMS posten :top:

Viele Grüsse, Alex :top:
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von Heading »

Moin Moin und herzlich Wilkommen im Forum!

Dann kennt man sich ja von Youtube :D (Mein Kanal)

Nur das mit dem Fussballverein... :mrgreen:
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von flyham »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns :) Die ersten Videos aus Amsterdam sehen schonmal sehr gut aus :top:
jannemann hat geschrieben:Grüsse an die Weser & herzlich Willkommen in der anderen Stadt, die keinen Grund hat, stolz auf ihren Fussballclub zu sein.. :wink:
In Hamburg gibt es mehr als einen Fußballclub 8) Der spielt momentan zwar nur geringfügig besser, aber immerhin fliehen dort die Spieler nicht nach Malle um vor den ganzen Intrigen zu flüchten :mrgreen:
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Guten Morgen!

@Heading:
Vielen Dank! Ach du bist das, na dann bin ich ja nicht der einzige Youtuber hier :mrgreen: Und das mit dem Fussballverein...Wir hatten auch mal schlechte Zeiten :oops:

@flyham:
Vielen Dank! Freut mich das die Videos dir gefallen :D

Viele Grüsse, Alex :top:
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von DC1030 »

Moin Alex!

Auch wir kennen uns von Youtube :D Klasse, dass Du hier ins Forum gefunden hast! :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Ach Hallo, HamburgMobile :mrgreen: Schön dich hier anzutreffen :top:

Viele Grüße, Alex :top:
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EISbreaker »

Herzlich Willkommen
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von JU52 »

...solange du kein Fan des grün-weißen Vereins bist :mrgreen: , aber im Ernst, ich hoffe du zeigst uns ab und zu etwas vom Traffic in BRE. Viel Spaß bei uns!
...es grüßt die "alte Tante"
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallöchen,
Danke auch euch beiden :top:
Ja wenn mal wieder was gutes nach Bremen kommt dann kommt auch ein Beitrag :)

Viele Grüsse, Alex :top:
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

Re: Hallöchen aus Bremen

Beitrag von Seeadler »

Hallo Alex,

auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen. Toll, dass sich mit Dir ein weiterer Youtuber hier angemeldet hat. :top:

Auch ich bin seit kurzem auf Youtube mit meinen Flugzeug-Videos unterwegs. Ich werde gleich mal auf Deinem Kanal vorbeischauen.
Gruß, Carsten

Meine Videos: Hamburg Videos HD bei Youtube
Antworten