Hallo zusammen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chaosmagnet
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2013 11:18:57
Lieblings-Spot: Garten

Hallo zusammen

Beitrag von Chaosmagnet »

ich erfreue mich schon ne ganze Weile an den genialen Bilder hier im Forum und hab mich jetzt einfach mal angemeldet.
Ich selbst spotte seit ca. einem Jahr, allerdings nicht am Flughafen sondern nur aus meinem Garten in Reiseflughöhe, schön mit Contrails.
Vielleicht kann ich ja mit dem einen oder anderen gelungen Schnappschuß dieses Forum ein klein wenig bereichern.

allzeit gutes Licht wünscht euch Chaosmagnet
Equipment: SkyWatcher 10" / TeleVue 2x Powermate / Pentax K-3 / Pentax K-30 / Pentax K-3II
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallo zusammen

Beitrag von A345 »

Herzlich Wilkommen!

Gleich vier Neue am 05.05. - wow! :top:
Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen! :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten