Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 12:06:40
Lieblings-Spot: lime

Moin

Beitrag von RYR738 »

Guten Abend zusammen,

nach rund drei Jahren als "Zuschauer" habe ich mich nun entschlossen, aktiv an Diskussionen etc teilzunehmen... :wink:
Für meinen Benutzernamen werden mich die Ersten wahrscheinlich hassen, da ich großer Ryanair-Fan bin. Natürlich mit ein paar Einschränkungen: alles was mit Arbeitnehmerrechten zu tun hat, finde ich selbstverständlich nicht prickelnd. Allerdings finde ich das "Unternehmertum" von FR sehr interessant, auch wenn es moralisch gesehen eher bescheiden ist...
Ich hoffe, Ihr werdet es mir nicht verübeln. :P

Mein Name ist Jan, bin 34 Jahre jung und arbeite als Baumarktleiter in Hamburg-Nord.

Cheers
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin

Beitrag von jannemann »

N´abend und willkommen !
FR steht beim Thema "wie drangsaliere ich meine Mitarbeiter" bei weitem nicht alleine da, fragt da mal zB Leute von Germania..

Bist du auch eine Art Spotter oder "nur" ein Diskussionsteilnehmer ?

Viel Spass noch
Jan
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von riffi »

Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!

Der Frage von Jan schließe ich mich an... :wink:
Bild
RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 12:06:40
Lieblings-Spot: lime

Re: Moin

Beitrag von RYR738 »

jannemann hat geschrieben:N´abend und willkommen !
FR steht beim Thema "wie drangsaliere ich meine Mitarbeiter" bei weitem nicht alleine da, fragt da mal zB Leute von Germania..

Bist du auch eine Art Spotter oder "nur" ein Diskussionsteilnehmer ?

Viel Spass noch
Jan
Generell auch ein Fotograf, bin im Augenblick allerdings jedes WE auf Messen, somit habe ich leider überhaupt keine Zeit...
Aber irgendwann im Sommer sollte es klappen!
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von DC1030 »

Herzlich willkommen hier im Forum! Bild
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten