Moin, Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Horatiu
Beiträge: 59
Registriert: 02.12.2012 14:57:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg (EDDH, EDHI), Deutschland

Moin, Moin

Beitrag von Horatiu »

Hallo

Ich heiße Horatiu Goanta und habe mich vor kurzem registriert.

Ich komme aus Rumänien, bin 25 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Hamburg. Es macht mir große Freude, in der schönen Hansestadt meine Leidenschaft für Flugzeuge und für Fotografie ernähren zu können. Flugzeuge sind so wichtig für mich, dass ich sie zu meinem Beruf gemacht habe: ich bin nämlich Flugzeugbauingenieur.

Ich hoffe, ich kann zur Entwicklung dieses Forums meinen Beitrag leisten und freue mich darauf, Teil dieser großen Spotter-Familie zu sein.

Danke!
Horatiu

Hier ist ein Teil meiner fotografischen Errungenschaften:
PhotoAVIA / Airliners / JetPhotos / PlanePictures / AirplanePictures / PlaneSpotters / AirFighters
Meine Photos:
Flickr / Airliners
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin, Moin

Beitrag von jannemann »

Willkommen !
schicke Bilder...freue mich auf Beiträge von Dir.
vG
J
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Moin, Moin

Beitrag von jannemann »

Willkommen !
schicke Bilder...freue mich auf Beiträge von Dir.
vG
J
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

Beitrag von DC1030 »

Moin moin und herzlich willkommen hier!
Horatiu hat geschrieben:Ich hoffe, ich kann zur Entwicklung dieses Forums meinen Beitrag leisten und freue mich darauf, Teil dieser großen Spotter-Familie zu sein.
Auch wenn Du es vielleicht nicht gemerkt hast, aber Du hast heute maßgeblich zur Entwicklung des Forums beigetragen: Du hast den 10.000 Thread im Forum erstellt :wink:

Mir gefallen Deine Bilder auch richtig gut. Freue mich schon auf Deine Fotos :D
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

Beitrag von Oliver Totzke »

Hallo Horatiu und Willkommen...
Sehen uns bestimmt bald mal wieder am Zaun :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Horatiu
Beiträge: 59
Registriert: 02.12.2012 14:57:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg (EDDH, EDHI), Deutschland

Re: Moin, Moin

Beitrag von Horatiu »

Danke allerseits für das warme Willkommen!

@ Olli: Bestimmt sehen wir uns bald, hoffentlich noch dieses Jahr. Hauptsache es ist sonnig, denn ich reagiere nicht so gut auf Wasser...

@ Thomas: Die Worte haben mehr Bedeutung als erwartet! Bin sehr froh darüber. Danke!

Horatiu
Meine Photos:
Flickr / Airliners
Antworten