mal Tach sagen...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
haroli
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2012 19:58:37
Lieblings-Spot: Hamburg

mal Tach sagen...

Beitrag von haroli »

Moin,
durch zufälliges Aufeinandertreffen der Antonov 124 und meiner Kamera bin ich jetzt doch etwas mehr dem Fotografieren von Flugzeugen näher gekommen.
Ohne wirklich Ahnung von Flugzeugen zu haben geschweige denn, deren Besonderheiten zu kennen. Möglicherweise ändert sich das ja noch.

Ich fotografiere allerdings Schwerpunktmäßig eher Natur und Landschaften. Hin und wieder auch mal Städteurlaub.

Ach ja, ich heiße Oliver, bin 45 Jahre wohne und arbeite in Hamburg und bin in der Logistik (nicht am Flughafen) tätig.

Na dann, auf gutes Licht und schöne bunte Fotos.

Schönen Gruß aus Hamburg an der Elbe
Oliver
Zuletzt geändert von haroli am 03.11.2012 09:10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: mal Tach sagen...

Beitrag von riffi »

Moin und Willkommen hier!

Wenn Du Fragen zu Positionen oder dn Fliegern allgemein hast, nur her damit!
Bild
Antworten