Hallo aus Lüneburg

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Lenn737
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012 14:40:14
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Lüneburg

Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Lenn737 »

Moin,

mein Name ist Lennart, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich spotte seit etwa einem Jahr weitgehend professionell mit einer Canon EOS 550D, hauptsächlich in Hamburg und teilweise in Hannover, von den üblichen Spottingtrips einmal abgesehen. :D

Zum Spotten kam ich durch meinen Vater, der sehr häufig reist und mich früher oft mit zum Flughafen nahm. Daraus entstand meine Begeisterung für Flugzeuge. Vor etwa drei Jahren fuhr ich dann sporadisch mit einem guten Kumpel nach Fuhlsbüttel und fing nach und nach mit dem Fotografieren an.

Ich freue mich auf viele schöne Bilder und interessante Beiträge!

Viele Grüße

Lennart :)
Meine Bilder bei planespotters.net : http://www.planespotters.net/Member/Len ... oto.search
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von CO757 »

Na ENDLICH! ;)

Willkommen auch von mir. :D
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von DC1030 »

Bild

Bin schon gespannt auf Deine ersten Fotos hier :)
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Lenn737
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012 14:40:14
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Lenn737 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
DC1030 hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Deine ersten Fotos hier :)
Werden Bilder aus Düsseldorf sein! Stelle sie am Wochenende rein ;)
Meine Bilder bei planespotters.net : http://www.planespotters.net/Member/Len ... oto.search
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Preaver »

Wir haben uns doch neulich am 26. noch getroffen, meine ich. :-D

Dann von mir auch mal herzlich Willkommen hier.

Bin übrigens auch oft "in der Nähe von Lüneburg", wo kommst du denn da her?
Gruß
Jan
Lenn737
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2012 14:40:14
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Lenn737 »

Preaver hat geschrieben:Wir haben uns doch neulich am 26. noch getroffen, meine ich. :-D

Dann von mir auch mal herzlich Willkommen hier.

Bin übrigens auch oft "in der Nähe von Lüneburg", wo kommst du denn da her?
Ja, ich erinnere mich und danke nochmal fürs Mitnehmen :)

Ich komme aus dem Dörfchen Melbeck, das ist etwa 8 Km südlich Richtung Uelzen, direkt an der B4 ;)
Meine Bilder bei planespotters.net : http://www.planespotters.net/Member/Len ... oto.search
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lüneburg

Beitrag von Preaver »

Cool, meine Freundin kommt aus Embsen, da ists ja nicht weit. :-D

Hoffe man sieht sich mal wieder am Zaun.
Gruß
Jan
Antworten