Towersimulator???

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 535
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Towersimulator???

Beitrag von Fju77 » 22.11.2011 16:40:32

Hallo Forum!

Herr Gott nochmal! Gibt es nicht irgendwo oder irgendwann mal einen vernünftigen Towersimulator???
Ich hatte mal einen, der ganz OK war! Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Auf jedenfall waren da alle Maschinen silber/grau aber sehr Scale- und damit Detailgetreu! Auch im TakeOff Ablauf! Weiß einer von Euch noch wie dieser geheißen haben könnte???

Der ATC Airport Simulator oder Tower Simulatoror von Wilco sind der letzte Schund finde ich! Wisst Ihr vielleicht über einen von mir nicht entdeckten TowerSimulator der demnächst raus kommt oder noch im Handel zu haben ist???
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!

Lg Fju77

Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1008
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Towersimulator???

Beitrag von 747SP » 25.11.2011 21:20:08

Diese?
Hatte aber nur Chicago, Washington und irgendeinen Hamburg like Airport drauf.
Habe auch schon öfters nach updates geguckt aber nichts gefunden...
Bild
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild

Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 4889
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Hummelsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Towersimulator???

Beitrag von DC1030 » 26.11.2011 23:44:08

Ach ja, den benutze ich auch noch. Ist zwar uralt, aber bis jetzt immernoch der realistischte.

Und mittlerweile gibts den auch als Freeware zum Download http://www.classicgames.ch/?s=bao+tower
Gruß, Thomas

Bild

Fju77
Beiträge: 535
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: Towersimulator???

Beitrag von Fju77 » 01.12.2011 23:18:17

Genau! Vielen Dank noch mal! Der wars: Der Tower Simulator BAO!
Ihr habt recht: Vom Bewegungsablauf wars und ist es noch der Beste.
Mich wundert nur, daß man in Zeiten FSX usw. keinen vernünftigen Towersimulator auf den Markt bekommt! :(
Nebenbei: Bei mir funktionuckelt dieser Download leider nicht!
Mensch: Was würde ich nochmal tun um an eine solche orginale CD-ROM ran zu kommen! :cry:

Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 4889
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Hummelsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Towersimulator???

Beitrag von DC1030 » 02.12.2011 08:30:25

Eine realistische Tower Simulation ist für "normale" Menschen einfach stinklangweilig. Die wollen "Spiele" haben, die sich dann "Tower Gigant" oder sowas nennen und zwar nichts mit der Realität zu tun haben, aber unterhaltsam sind. Deswegen gibt es da keine Neuentwicklung. Wäre zu teuer im Verhältnis zum späteren Absatz, weil es ein Nieschenprodukt ist.

Ich schick Dir die Dateien per email, bitte PM lesen :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Antworten