Osterei 2010: Alphasim Freeware

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Osterei 2010: Alphasim Freeware

Beitrag von knochenmann(ex) » 04.04.2010 15:54:55

Bevor wieder jemand meckert... Ich habe vor dem Schreiben des Beitrages Alphasim als Suchbegriff eingegeben und erhielt keine Resultate! Hier findet ihr eine Liste der derzeit erhältlichen Freeware! OK: Sind ältere Modelle, aber das eine oder andere mag den ein oder anderen vielleicht interessieren! http://www.alphasim.co.uk/as_freeware.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich bei "avicom"! Ich wünsche allen, die hier weiterhin tätig sind und bleiben ganz viel Spass auch weiterhin hier im Forum! Ich habe mit meinen eigenen Bildern genug zu tun! Auf das ewige Gemeckere hat Opa schlichtweg keine Lust mehr! Smitty vielen Dank für dieses Forum und weiterhin viel Erfolg! Danke dir für vieles und vieles alles andere mehr! Thank U and goodbye! LG and "Good Luck"! Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 04.04.2010 16:28:17, insgesamt 2-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...

Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: DUS
Wohnort: Glinde

Re: Osterei 2010: Alphasim Freeware

Beitrag von Tomenno » 04.04.2010 16:00:22

Hey...
willst du schooon wieder von der AviComm weg? Irre ich mich oder hatten wir das alles schonmal ?

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1308
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Osterei 2010: Alphasim Freeware

Beitrag von Beflügelt » 04.04.2010 16:11:49

Tomenno hat geschrieben:Hey...
willst du schooon wieder von der AviComm weg? Irre ich mich oder hatten wir das alles schonmal ?
Jo, ein Ritual welches sich nun mittlerweile jedes halbe Jahr wiederholt... :wink:

Dennoch danke für den Link...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Osterei 2010: Alphasim Freeware

Beitrag von knochenmann(ex) » 04.04.2010 16:59:01

Sorry für die falsche Location! Gehört natürlich in die Simu-Corner! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...

Antworten