FMS oder auch FMGS

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

FMS oder auch FMGS

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo allerseits,

habe mir ein neues AddOn für den FSX besorgt nur ist leider die Beschreibung des FlightmanagementSystem nur in Englisch.
Nicht das ich es nicht verstehe, aberirgendwie klappat das alles nicht so richtig bei mir.

Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich die Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung ( ich denke mal dass diese allgemein sich ähneln ) mir runterladen kann ?

Vielleicht könnte mir auch jemand einmal per PN die genaue vorgehensweise erklären, oder wäre jemand so nett, wenn er eine deutsche Beschreibung hat und diese einscannen kann, dieses zu tun und mir das per E-Mail zuzusenden.

Vielen Dank

Holger
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: FMS oder auch FMGS

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Naja, zunächst mal welches Add on?
Die FMCs an sich unterscheiden sich schon ein wenig...
lg
Julian
Antworten