PSS-Airbus Vmax

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

PSS-Airbus Vmax

Beitrag von Felipe Garcia » 22.11.2009 18:22:47

Guten Abend euch allen,

und zwar habe ich folgendes Anliegen: Wie ich bei jedem Flug mit einem PSS Cockpit bemerke, fliegt das Teil nie schneller als 350 Knoten, egal ob A318 oder ein A340-600. Ich habe die Suchfunktion von Tante Gurgel ausprobiert aber nichts gefunden, aber:

Gibt es einen Patch der diese Beschränkung aufhebt, bzw. man schneller fliegen kann? MIch nervts nämlich immer so unnötig lange zu fliegen, selbst wenn es fast "Windstill" ist...

Vielen Dank schoneinmal für eine Antwort,

Felipe
Bild

Bild

HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: PSS-Airbus Vmax

Beitrag von HAMSpotterJulian » 22.11.2009 19:34:31

350kt Airspeed oder Groundspeed?
350kt IAS wäre schon recht viel...
lg
Julian

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1308
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: PSS-Airbus Vmax

Beitrag von Beflügelt » 24.11.2009 12:54:46

350kt IAS wäre schon recht viel...
Viel zu viel :mrgreen: Wenn du nicht weißt, wo du die GS im Airbus ablesen musst, drücke einfach STRG + Z, im dem erscheinenden Roten Balken werden dir dann beide Geschwindigkeiten angezeigt.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

Antworten