Grafikprobleme

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2309
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Grafikprobleme

Beitrag von Jogi » 02.11.2009 12:41:51

Moin moin,

ich habe ein größeres Problem. Seit paar Wochen hab ich bei Spielen auf meinem Desktop Rechner so ein komisches Flackern und es entstehen immer wieder fragmemente.
Hab XP mit SP2 und ATI radeon9800 mit den aktuellsten Treibern. Ich zeig mal nen Bild wie es so aussieht.
Bild
Danke im vorraus

HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von HAMSpotterJulian » 03.11.2009 19:11:09

Manchmal spinnt mein FS wenn ich nicht im Vollbildmodus fliege...
Probier mal im Vollbild, könnte vielleicht klappen, ansonsten weiß ich auch nichts...
lg
Julian

THFOffi
Beiträge: 480
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: Grafikprobleme

Beitrag von THFOffi » 03.11.2009 19:33:51

Ist die Karte übertaktet?

Sieht nach einem thermischen Problem aus, hatte das früher auch wenn ich die Grakas ausgequetscht hatte! :D

Bzw der Speicher ist am Ende!

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2309
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: Grafikprobleme

Beitrag von Jogi » 04.11.2009 00:28:54

Das mit den Thermischen Probs wurde mir auch in nem anderem Forum gesagt, ich denke auch das es das sein wird.. Nun ja dann muss ich wohl bis nächstes Jahr auf Flusi verzichten :?

Antworten