Browsergame: Airlinemanager

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
arminson
Beiträge: 71
Registriert: 09.09.2006 15:37:23
Wohnort: nähe Koblenz

Browsergame: Airlinemanager

Beitrag von arminson »

tag leute,
durch ein anderes Forum bin ich auf eine Management simulation aufmerksam geworden, bei der man seine eigene FLuggesellschaft managen muss. Mir persönlich gefällt es recht gut:
http://game2.skysimulation.de/tauschen.php?a=314
Es ist kostenlos. Der link ist üübrigens mein spendenlink, auf den ihr gerne klicken könnt (bringt mir im Spiel wertvolle 80 000€), von da aus könnt ihr dann aber auch auf home klicken um euch selbst zu registrieren.
Also, leute, forgt mal fürn bisschen verkehr und etwas Geld für mich :mrgreen: Danke.

Edit: Was ich eben vergessen habe zu sagen: Anfangs ist es recht schwierig zu orientieren (ich hab recht lange gebraicht), es gibt aber in der oberen Leiste den Hinweis auf ein dazugehöriges Forum, in dem alle einzelnen ersten Schritte sehr gut beschrieben sind. Das hilft wirklich sehr.
Bild

ruhig einmal inne Stunde draufklicken. Danke :-)
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Browsergame: Airlinemanager

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Gefällt mir, Ich hab DIr mal 80.000€ dagelassen :mrgreen:
Ich registrier mich evtl. mal am Wochenende...
lg
Julian
arminson
Beiträge: 71
Registriert: 09.09.2006 15:37:23
Wohnort: nähe Koblenz

Re: Browsergame: Airlinemanager

Beitrag von arminson »

merci :top: und das jetzt am besten jeden tag :mrgreen:
Bild

ruhig einmal inne Stunde draufklicken. Danke :-)
arminson
Beiträge: 71
Registriert: 09.09.2006 15:37:23
Wohnort: nähe Koblenz

Re: Browsergame: Airlinemanager

Beitrag von arminson »

moin zusammen.
Hat sich eigentlich jemand mal bei dem spiel angemeldet? Ich frag nur zwecks möglichem "Spendenkartell", sodass man sich jeweils n paar Spenden zustecken könnte. Wär auch dankbar, wenn ich mir jetzt hier eine Spende dalassen könntet via ---> http://game3.skysimulation.de/tauschen.php?a=314

Vielen Dank, Gruß
Christian
Bild

ruhig einmal inne Stunde draufklicken. Danke :-)
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: Browsergame: Airlinemanager

Beitrag von rotate »

Joo, ich auch.

Branco Intl. Cargo (Ist trotzdem PAX)

Eiiiiiiiine kleine Spende: http://game3.skysimulation.de/tauschen.php?a=1127 :D :D
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Antworten