Frage zu Wilco Addon FSX

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Frage zu Wilco Addon FSX

Beitrag von Bassi »

Moin

ich habe mir heute die Airbus Vol. 2 Erweiterung von Wilco gekauft, bzw. runtergeladen. Nachdem der erste Installationsversuch gescheitert ist, war der zweite recht erfolgreich und die Maschinen tauchten in der Flugzeugauswahl auf. Allerdings waren hier nur die Airbus-Colours zu laden. Alle weiteren Lackierungsversionen sind nicht vorhanden. Kennt jemand die Probleme und weiß zufällig, wie man sie beheben kann? Danke schonmal im Vorraus.

Gruß, Bassi
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Wilco Addon FSX

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Die Lackierungen musst du extra beim hersteller oder auf avsim o.ä. downloaden... Such bei google mal unter "wilcopub", da müsste man die Downloaden können.
lg
Julian
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Wilco Addon FSX

Beitrag von Bassi »

Danke,

habe das mittlerweile gefunden und die ersten Maschinen eingebaut!! Funktioniert problemlos!

Gruß, Bassi
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Wilco Addon FSX

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Ich würde dir auch empfehlen das neuste Update zu installieren, findest du auch auf der Seite von Wilcopub oder feelthere...
lg
Julian
Antworten